NIU N1S eScooter
€2525

NIU eScooter

 

Produkt Information

 

 

 

 

 

NIU Elektroroller.
Die Lithium-Ionen-Revolution

Unglaublich leicht.
Akku mit hoher Reichweite.
Jetzt zum Orthuber emobile Preis inkl. Förderung um € 2.525,–

 

Der NIU verwendet die modernsten Lithium-Ionen-Akkus mit Panasonic-Zellen. Mit einem Gewicht von nur 10 kg kann das Akkupack auch leicht nach Hause oder ins Büro mitgenommen und dort geladen werden. Das 29 Ah-Akkupack wird in 6 Stunden komplett geladen und bietet eine Reichweite von bis zu 80 Kilometern, also die Strecke, die ein typischer Stadtfahrer in 4 Tagen zurücklegt.

Der NIU bietet Dir 80 Kilometer Freiheit mit einer Ladung. Der NIU ist nicht nur ein Roller, er ist Dein neues Stadtentdeckungsfahrzeug. Fahr damit zur Arbeit, fahr damit am Wochenende raus.
NIU: erlebe schon heute die zukünftige Art die Stadt zu entdecken.

NIU APP
Echtzeit-Intelligenz GPS / Diebstahlschutz / Fernortung / Diagnostik /Hilfecenter


Die NIU APP zeigt Dir in Echtzeit den Status Deines NIU. Auch wenn Du nicht in der Nähe Deines Rollers bist kannst Du beruhigt sein, denn mit der Fernortung weißt Du immer, wo er sich gerade befindet. Zusätzlich kannst Du auf einem Blick sehen, wie viel Akkukapazität noch vorhanden ist, kannst Deine letzten Fahrten Anzeigen lassen, etwaige Fehler diagnostizieren, die nächstgelegene Servicestation lokalisieren und im Benutzerhandbuch nachschlagen… Aber das sind nur die ersten Features der App, die wir ständig weiterentwickeln werden. Der Boardcomputer des NIU kommuniziert ständig mit der Cloud, damit Du in Echtzeit Daten wie Diebstahlalarm, Fahrverhalten, Diagnostik, Stromversorgung und Weg zur nächsten Werkstatt* auf Dein Smartphone bekommst.

Impressionen


 Besuchen Sie die Webseite von NIU hier