NIU. Warum U? Design für mehr
€1799

 

Produkt Information

Der Fortschritt geht weiter, aber viele von uns sind noch in einer traditionellen Sichtweise auf Motorroller gefangen. Noch immer konform mit internationalen Standards, hat NIU es geschafft, ein Design aus der Zukunft zu schaffen, das trotzdem unsere Bedürfnisse erfüllt.

Originales Design ist ein Grundprinzip von NIU und wird es immer bleiben. Wir haben uns viele Gedanken über den einzigartigen Charakter der U-Serie gemacht, die Vorgabe der Erreichbarkeit erfüllt und ihn gleichzeitig stylish gemacht. Wir hoffen, dass Dir jede Fahrt Freude bereitet.

Die U-Serie sieht aus wie ein simples Moped, ist aber alles andere als einfach. Der Rahmen wird zu einem Hauptcharakter der äußeren Erscheinung, die Toleranzen zwischen Rahmen und Verkleidung sind extrem eng.

Der Rahmen ist Teil des Gesamtdesigns. Begonnen mit dem Rahmen und der Funktion, nach vielen Detailverbesserungen, haben wir das Design der U-Serie finalisiert. Die Funktion steht im Vordergrund, dann erst kommen Form und Style. Genug an nutzbarem Platz, ausreichend Möglichkeiten für Dein Leben.

Unser aktueller Folder im Überblick

2019-07-11_A4-Folder-NIU-Roller_WEB

Akku

Zellentyp Panasonic
Schalenmaterial
Anodisierte Aluminium-Legierung
Ladezeit 3.5 Stunden
Lademethode
Direktladung / Ladung am Akku
Kapazität 21Ah
Spannung 48V
Gewicht des Akkupacks 5.2kg
Distanz 30-40km*
Größe Ladegerät 146x84x42.5mm
Größe Akku 170x90x300mm
 

Antriebssystem

Motorenhersteller NIU joint research and development
Controller FOC – feldorientierte Vektorkontrolle
Motorleistung 24N·m
Steigfähigkeit 13°
Bremssystem Scheibenbremsen vorne und hinten
Bremsweg Trocken 1,3 m; Nass 1,7 m (bei 20 km/h)